Nessmann feiert 1 Jahr neue Ausstellung

Vor genau einem Jahr hat das Traditionsunternehmen Nessmann seine neue Badausstellung in eigenen Geschäftsräumen im Düsseldorfer Süden eröffnet.

„Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Wir erhielten für unsere Arbeit viel  Anerkennung. Auf diesem Weg möchten wir uns bedanken für ein gutes Jahr“, sagt Badplanerin Gabriela Nessmann. „Unsere Kunden kamen aus sehr unterschiedlichen Gründen zu uns. Die Einen wollten größeren Komfort und gönnten sich selbst etwas Gutes. Die anderen suchten persönliche Unabhängigkeit im Bad. Deshalb haben wir viele altersgerechte und barrierefreie Bäder realisiert“.

Seit über 80 Jahren ist Nessmann vor Ort, seit über 20 Jahren in Düsseldorf als Badspezialist bekannt und seit einigen Jahren regelmäßig als eine der besten Adressen in Deutschland von der Fachzeitschrift Architektur & Wohnen ausgezeichnet und empfohlen. Als regionaler Experte bietet Nessmann eine überzeugende Auswahl in der größten Badausstellung eines ausführenden Fachunternehmens in Düsseldorf und Umgebung. Eine kompetente und freundliche Beratung stellt sich auf die individuellen Bedürfnisse und auf den Kundentyp ein: realisiert wird das, was dem Kunden wichtig ist, mit liebevollen Details. Und das unabhängig davon, ob ein kleines oder großes Budget zur Verfügung steht.

„ Gefreut haben wir uns über mehrere Aufträge für die Sanierung von kompletten Wohnungen. Eigene Installateure, Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger und Maler sowie weitere Handwerker haben unter der Leitung unseres Innenarchitekten als eingespieltes Team gearbeitet“, ergänzt Axel Nessmann.

Nach einem Jahr sieht Axel Nessmann seine Firmenphilosophie bestätigt: „Entscheidend ist, dass sich unsere Kunden wohl und verstanden fühlen. Dadurch wächst während der Beratung und Planung das Vertrauen zu uns persönlich und in unsere Kompetenz. Für uns ist das Vertrauen unserer Kunden so wichtig, dass wir dieses Wort als Leitbegriff für unser Unternehmen sehen“.

Eine weitere Erkenntnis für Gabriela Nessmann: „Aus den Beratungsgesprächen haben wir erkannt, dass viele Interessenten durch das Internet vorinformiert sind. Trotzdem bleiben zunächst viele Fragen offen: welche Leistungen werden tatsächlich benötigt, wie sind die technischen Voraussetzungen, wie lange dauert es, was kann man gegen den Schmutz machen, wie ist der Ablauf genau etc.

Kontakt

Bitte nennen Sie uns Ihren Namen
Bitte nennen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse
Optional können Sie uns noch etwas mitteilen
Bitte geben Sie Ihre Adresse an
Bitte geben Sie Ort und Postleitzahl an
Für einen Rückruf geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an

Kontakt

Nessmann bad & heizung GmbH
Professor-Oehler-Str. 11
40589 Düsseldorf
Telefon: +49 211 99608 0
Fax: +49 211 99608 99
Mo.-Fr. 7.30 Uhr-18.00 Uhr
Sa. 10.00 Uhr-14.00 Uhr

Auf Facebook teilen

Blue Magazin

Genug geblättert und Lust auf das echte Magazin? Holen Sie sich Ihr persönliches Belegexemplar: blue liegt in unseren Ausstellungsräumen kostenlos fur Sie bereit!
Online blättern
Logo Bad und Heizung Concept AG